Multimedia

DVI Matrix / KVM Switch

Der DVI Matrix Switch DRACO™-Minor zeichnet sich nicht nur durch eine herausragende Bild-qualität aus, er lässt sich auch unabhängig vom verwendeten Betriebssystem in den verschie-densten Anwendungen einsetzen: in Kontroll- und Leitständen, in Digital Signage Anwendun-gen und in anderen Applikationen, bei denen mehrere Anzeigen über grosse Entfernungen ge-steuert werden müssen. Durch seine Flexibilität ist er für fast jede Aufgabenstellung gerüstet: er kann als Repeater, KVM-Switch oder Crosspoint-Switch eingesetzt werden. Alle Einsatzge-biete erlauben die Kaskadierung des Gerätes in zwei Stufen.

pdf button

Digitaler KVM-Extender DDXi für DVI und VGA

Der KVM-Extender ermöglicht einen einwandfreien Datenfluss, wenn  immer Rechner getrennt von Monitor, Tastatur und anderen Peripheriegeräten verwendet werden sollen. Das Gerät wirkt gleichzeitig wie ein Verstärker.

pdf button

rioxo® an der Goethe-Uni in Frankfurt und am AKH Linz

An der Goethe-Universität in Frankfurt werden Vorlesungen mit rioxo® aus einem Hörsaal der Universität in einen zweiten Saal auf dem Campus übertragen. Dank der Mitübertragung von Audio bietet sich den Studierenden die Möglichkeit Gegenfragen zu stellen.

Am AKH Linz konnten mit rioxo® erstmals in Österreich die Bilder einer Operation in HD-Qualität über 120km übertragen und interaktiv begleitet werden.

pdf button

HD over IP mit rioxo®

Durch die immer grösser werdenden Video-Auflösungen steigen auch die   Anforderungen an den Transport und die Verteilung der Daten. rioxo®,  das  modulare Encoder/Decoder-System, überträgt HDMI, DVI oder HD-SDI  über  ein IP-Netz. rioxo® ist die innovative und flexible Lösung für  viele  Branchen.

pdf button

Multimedia im Schweizer Bundeshaus

Auch vor dem Bundeshaus macht die Modernisierung nicht halt. Modernste barox Kommunikationsgeräte erleichtern den ParlamentarierInnen in Zukunft die Arbeit.

pdf button

Videosignale für neue Monitoren

Bei anspruchsvollen Anlagen wie Kernkraftwerken können technische Sicherheitsvorschriften eine Modernisierung der Kommunikations- und Netzwerksystemen erschweren. Mit neuen barox-Modulen wurde die Installation einer zeitgemässen Infrastruktur trotzdem möglich gemacht.

pdf button